FISCHER ecofort Haar-Hygrometer im Einsatz: Arterhaltung von westafrikanischen Wüstenkrokodilen

Seit Jahren vertraut die ecofort GmbH Nidau (CH) auf die Haar-Hygrometer synthetic von Feingerätebau K. Fischer GmbH. Jetzt wird dieses Hygrometer zur Arterhaltung von westafrikanischen Wüstenkrokodilen eingesetzt:

Die ecofort GmbH unterstützt die Bemühungen von Michel Ansermet, dem wissenschaftlichen Mitarbeiter des Aquatis (früher Vivrarium de Lausanne), die westafrikanischen Wüstenkrokodile vor dem Aussterben zu bewahren. In Europa gibt es nur 3 solche Krokos. In Lausanne befindet sich das einzige Pärchen.
Während es 1946 in Afrika noch über eine Million davon gab, werden heute nur noch 1500 bis 3000 dieser Tiere gezählt.
Die Natur hat mit Hilfe von Michel Ansermet ein Wunder vollbracht. Sehen Sie selbst: https://youtu.be/AVya-r40AiU

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.