FISCHER wiederum Premiumpartner der MOPO CABRIO RALLYE

 

„Elegante Karosserien, auf Hochglanz gewienerte Lacke, blitzender Chrom und jede Menge Herzblut aller Beteiligten – das sind die eindrucksvollen Zutaten für eine Cabrio-Ausfahrt der Extra-Klasse.“

Genau dies war auch die 2. Auflage der MOPO CABRIO RALLYE, die am 10.06.2017 stattfand: Über 300 Kilometer unvergleichliche Atmosphäre durch die schönsten Regionen Sachsens.

Platz 1 sicherten sich dieses Jahr Birgit und Olaf Zach im Porsche 911 Turbo, Platz 2 ging an Dirk Schöne und Stanley Mosch in der Corvette Z06 und Platz drei belegten die Zwillinge Benjamin und Florian Juppe im Audi TTS.

Wie bereits bei der ersten Auflage der Rallye im vergangenen Jahr durften sich die Bestplatzierten wie auch die Gewinner der einzelnen Wertungsprüfungen, der Mannschaftswertung und des Ladies Cup über ein hochwertiges Messgerät aus dem Hause FISCHER freuen.

Auch wir sagen Danke für eine tolle Rallye!!!

Rallye-Impressionen